Luckenberger Schule
Eintrag verfassen

Gästebuch

Sophie hennig schrieb am 22.03.2016:
Ach wie ich meine alte Schule vermisse und die ganzen Lehrer es hat immer Spaß gemacht vorallem mit Frau mühlberg bin jetzt auf der Nicolai Schule und manchmal wünsche ich mir wieder Auf die luckenberger zu gehen
Carlo Pomplitz schrieb am 19.12.2015:
Ein großes Dankeschön an die ALL-STARS und Herrn Nachtigall, dass sie unserer Einladung gefolgt sind und unserer Weihnachtsprogramm bereichert haben. Das Publikum war begeistert und unsere Schülerinnen und Schüler sowie die LEhrer ebenfalls. Ihr habt das super gemeistert und könnt gerne wieder kommen. Macht weiter so! Schöne Weihnachten und weiter viel Erfolg bei euren Auftritten.
Carlo Pomplitz (Schulleiter Perwenitz)
Philipp Lisch schrieb am 09.10.2015:
Hallo zusammen :-D

Ich vermisse die Zeit oder besser gesagt diesen Lebensabschnitt, den ich auf dieser Schule verbringen durfte, der mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Ich denke auch sehr oft an die alten Zeiten zurück, was mir wirklich jedes Mal ein ein Lächeln in´s Gesicht zaubert :-D

Na gut ... Liebe Grüße an Fr. Kern, Fr Bels, Fr. Dorka, Fr. Sternberg, Fr. Friesecke usw. und Ihnen wünsche ich auch einen schönen Tag, Herr Nachtigall :-D
jasmin schultze schrieb am 07.08.2015:
die luckenberger schule war echt toll.
schade das ich die schule gewechelt habe. das neue aussehn der schule ist auch toll.
schöne grüße an frau dorka und herr Nachtigal:-)



Lilly schrieb am 17.12.2014:
hallo wir sind so traurig, dass wir jetzt nicht mehr auf der schule sind... es war so eine tolle und spannende zeit bei euch... :o(

Lilly und Laura
12345678910Weiter
 

 Hilight des Monats

Weihnachtssingen 2016

 


 

 Webmail

15.07.15 09.30 Uhr Zeugnisausgabe
Unsere Android App
Mit unserer Android App erfahren Sie News, Termine und den aktuellen Vertretungsplan unserer Schule.
Google Play

Die Android App wurde mit freundlicher Unterstützung von
BCB WebHouse
erstellt und zur Verfügung gestellt


Fotografische Unterstützung durch:

Obscuraphoto
Web: www.obscuraphoto.de
Wir sind auf Facebook
Profitieren mit Google Adsense