DFB Geschenk

Am 12.09.2006 wurde an einer Berliner Grundschule die DFB-Schulfußball-Offensive mit dem Ziel gestartet, rund 20.000 Grundschulen unseres Landes mit einem "Starter-Paket" auszustatten.
Dieses enthält neben 5 adidas-Bällen, einer Ballpumpe und 100 Stundenplänen (leer) auch 20 Markierungshemden, die für Mannschaftsspiele gut eingesetzt werden können. Jeweils 10 Poster der Männernationalmannschaft und der Mädchenfußballkampagne "Ich spiele Fußball" waren ebenfalls in dem Paket.
Übergeben wurde uns dieses Paket von Herrn Loest, der uns im Namen von Herrn Dr. Theo Zwanziger für unsere intensive Mitarbeit dankte und gleichzeitig hofft, dass Fußball ein fester Bestandteil des Sportunterrichts an unserer Grundschule wird.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

 

DFB Geschenk