In jedem Schuljahr beteiligen wir uns an zahlreichen sportlichen Wettkämpfen der Stadt Brandenburg an der Havel. Das beginnt mit den Handballwettkämpfen der Mädchen und Jungen in der WK IV und hat seinen Höhepunkt bei den verschiedenen Veranstaltungen der Leichtathletik. Immer wieder erreichen wir vordere Plätze oder qualifizieren uns für das Regionalfinale.
Unsere größten Erfolge liegen allerdings schon einige Zeit zurück:
Die Mädchenauswahlmannschaft gewann 1999 das Regionalfinale unter der Mannschaftsführerin Kinga Hada, die Jungenauswahlmannschaft konnte dieses Regionalfinale in ihrer Staffel 2000 gewinnen. Kapitän Manuel Herm führte die Mannschaft zu einem grandiosen Sieg gegen die "kleinen Profis" aus Potsdam.
Auf dieser Seite listen wir die Mannschaften auf, die uns bei den sportlichen Wettkämpfen vertreten und zeigen ihre Spieltage, Termine und Spielergebnisse auf! Frau Kiewitz begleitet in diersem Schuljahr die Mannschaften zu den Turnieren.
Viel Spaß beim Stöbern
Regionalfinale Vorrunde Mädchen WK IV
Die Mädchenmannschaft belegte einen guten 2. PLatz und hat sich somit für die Endrunde qualifiziert.
Regionalfinale Vorrunde Jungen WK IV
Gegen starke Mannschaften konnte sich unser Team nicht durchsetzen und ist mit dem 6. Platz in der Vorrunde ausgeschieden! Sehr schade, dann vielleicht im nächsten Jahr!
Regionalfinale Zweifelderball
Die Mannschaft belegte den 4. PLatz.