Luckenberger Schule

Unser schulisches Weihnachtssingen fand auch in diesem Jahr wieder in der Nicolaikirche statt. Alle Klassen hatten sich kleinere Programmteile erarbeitet, die Frau Heß dann zu einem, nein, eigentlich 2 Programmen zusammengestellt hatte. Die Klassen 1 - 3 und die Klassen 4 - 6 feierten gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, ihren Eltern, Großeltern und Gästen in der Kirche ein kleines Weihnachtsfest. Paulina und Gerome aus der Klasse 6b führten bei beiden Veranstaltungen durch das Programm - und sie haben es wirklich toll gemacht, vielen Dank an die beiden! Wir erlebten in beiden Programmen Gedichte, Lieder aber auch tolle Instrumentaldarbietungen aus allen Klassen. Auch die AllStars hatten wieder fleißig geübt und sangen zwei schöne Lieder. Mit einer kleinen Geschichte verabschiedete uns Frau Belz in diesem Jahr in die Ferien zum Jahreswechsel. "Ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt ... ?"

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie (klick)!
 

 

 Hilight des Monats

Weihnachtssingen 2016

 


 

 Webmail

15.07.15 09.30 Uhr Zeugnisausgabe
Unsere Android App
Mit unserer Android App erfahren Sie News, Termine und den aktuellen Vertretungsplan unserer Schule.
Google Play

Die Android App wurde mit freundlicher Unterstützung von
BCB WebHouse
erstellt und zur Verfügung gestellt


Fotografische Unterstützung durch:

Obscuraphoto
Web: www.obscuraphoto.de
Wir sind auf Facebook
Profitieren mit Google Adsense