Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst von: P. Tripier-Hagen am 14 Dez 2023
Liebe Schüler, liebe Eltern , liebe Kollegen und Kooperationspartner,
wir möchten diesen Moment nutzen, um euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen..
In diesem Jahr haben wir gemeinsam viel erreicht. Wir haben miteinander gelernt und uns gegenseitig unterstützt. Es war eine Zeit voller Herausforderungen, aber auch voller Freude und Erfolge.
Die Weihnachtszeit steht nun vor der Tür und lässt uns zur Ruhe kommen. Sie schenkt uns Zeit, um innezuhalten, uns auf das Wesentliche zu besinnen und das Erreichte zu feiern. Lasst uns diese Zeit nutzen, um Kraft zu tanken und neue Energie für das kommende Jahr zu sammeln.
Wir möchten euch danken, dass ihr diese besondere Schulgemeinschaft ausmacht. Es macht Spaß, mit so engagierten und inspirierenden Menschen wie euch zusammenzuarbeiten. Euer Einsatz und euer Wille, jeden Tag das Beste zu geben, sind bewundernswert.
Lasst uns das Weihnachtsfest in vollen Zügen genießen und die Zeit mit unseren Liebsten verbringen. Möge es ein Fest der Liebe, des Friedens und der Freude sein. Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Der Vorstand des Fördervereins der Luckenberger Schule
.