Luckenberger Schule

News

Tag der offenen Tür

Am Montag, den 14.01.2019, findet in unserer Einrichtung von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Wir freuen uns auf viele Besucher!

 

Weihnachtssingen 2018

Wie bereits im vergangenen Jahr konnten wir unsere Weihnachtsprogramme in der Neuapostolischen Kirche aufführen. DIe Klassenstufen 1 - 3 und 4 - 6 konnten viele Gäste begrüßen. Viele Stunden haben die einzelnen Klassen geübt, um uns und unseren Gästen tolle Programme zu zeigen. Wir wünschen allen besinnliche Feiertage zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019. (H.N.)

Foto P. Schönberg

AllStars auf dem Weihnachtsmarkt

Ihren 2. und somit letzten Auftritt hatten unsere AllStars gestern (17.12.2018) auf dem Brandenburger Weihnachtsmarkt. Leider waren am Nachmittag wenige Besucher auf dem Markt, Eltern, Lehrer und ehemalige Schüler und Mitglieder der AllStars unterstützen uns mit ihrem Applaus. Vielen Dank! (H.N.)

Musikalische Begleitung der Tierheimweihnacht

Am Sonntag (16.12.2018) waren unsere AllStars bereits zum dritten Mal die musikalische Begleitung der Tierheimweihnacht in der Caasmannstraße. Mit unseren Liedern und Gedichten umrahmten wir den Nachmittag bis zum abschließenden Fackelumzug. (H.N.)

Kooperationsvertrag mit Borussia Brandenburg

Für das Schuljahr 2018/2019 konnten wir unseren langjährigen Kooperationsvertrag mit dem FC Borussia Brandenburg verlängern. Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen bedanken!

12345678910Weiter
 

 Hilight des Monats

VII. Kleine Luckenberger Musik

 

 


 

 

 Webmail

15.07.15 09.30 Uhr Zeugnisausgabe
Unsere citySchulApp
Mit unserer Android & iOS App erfahren Sie News, Termine und den aktuellen Vertretungsplan unserer Schule. Neu: Jetzt auch mit Krankmelde-Funktion.
Google Play  Google Play

Die Android App wurde mit freundlicher Unterstützung von
BCB WebHouse
erstellt und zur Verfügung gestellt


Fotografische Unterstützung durch:

Obscuraphoto
Web: www.obscuraphoto.de
Profitieren mit Google Adsense
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos   OK