Spenden und Unterstützen

Seit über 25 Jahren existiert nun schon der Förderverein der Luckenberger Schule.
Die Möglichkeiten, unseren Förderverein und damit alle Schüler:innen zu unterstützen, sind vielfältig:

Einkäufe über die Charity-Plattform “Bildungsspender”

Das Grundprinzip lautet hier: Ohne Mehrkosten shoppen und den Förderverein der Luckenberger Schule unterstützen.
Unter dem Link der www.bildungsspender.de/luckenberger-schule können Sie in über 6.000 registrierten Shops einkaufen. Ein Teil Ihres Einkaufswerts wird dem Förderverein dann gut geschrieben.

Unterstützung durch Ihre Mitgliedschaft

Viele kleine und große Projekte unserer Schule finanzieren wir durch die Beiträge dank unserer Vereinsmitglieder. Für eine freiwählbare jährliche Gebühr unterstützen Sie eine Vielzahl an Projekten.

Hier geht es zu unserem Mitgliedsantrag

Unterstützung durch Spende

Selbstverständlich können Sie unseren Förderverein auch mit einem frei gewählten Beitrag unterstützen.

Die Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: Förderverein Integration - Luckenberger Schule e.V.
Bank:               MBS Potsdam
IBAN:               DE59160500003624000682
BIC:                  WELADED1PMB

Auf Grund der Gemeinnützigkeit ist es dem Förderverein möglich, “Zuwendungsbestätigungen” (Spendenbescheinigungen) auf Wunsch auszufüllen.