Probetraining beim KCH (KoopPartner unserer Schule)

Verfasst von: Schulleitung am 24 Feb 2024
Nach der Saison ist vor der Saison: Die Havelnarren starten die Probetrainings!
Die Havelnarren öffnen ihre Türen und die jüngsten Tanzgruppen im Alter von 4 bis 9 Jahren, laden herzlich zu einem aufregenden Probetraining ein! Wenn Ihr Kind von Glitzer, Musik und rhythmischen Bewegungen fasziniert ist, dann ist dies die perfekte Gelegenheit, um die Welt des karnevalistischen Tanzsports zu entdecken.
Wann?
Das Probetraining findet am 27.02.2024 um 16:20 im Vereinsheim der Havelnarren statt.
Was erwartet die Kinder beim Probetraining?
•⁠  ⁠Professionelle Anleitung durch erfahrene Trainer der Havelnarren.
•⁠  ⁠Einführung in die Grundschritte.
•⁠  ⁠Spaß und Gemeinschaftsgefühl in einer unterstützenden Umgebung.
•⁠  ⁠Die Möglichkeit, die Vereinsmitglieder kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Was sollten die Kinder mitbringen?
Bequeme Kleidung, saubere Turnschuhe, eine Trinkflasche und vor allem viel gute Laune.
Wie können Sie Ihr Kind anmelden?
Eine Anmeldung zum Probetraining ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen und mitmachen! Falls Ihr Kind nach dem Probetraining weiterhin Interesse am Gardetanz hat, stehen wir gerne für weitere Informationen und zur Anmeldung bereit.
Ihr habt Interesse, möglicherweise auch an anderen Altersgruppen, dann meldet euch unter tanz@havelnarren.de.
Wir freuen uns auf einen funkelnden Tag voller Tanz und Freude!
Die Havelnarren sind gespannt darauf, junge Talente zu entdecken. Kommen Sie vorbei und erleben Sie gemeinsam mit uns die magische Welt des Tanzes. Wir versprechen nicht nur eine Menge Spaß, sondern auch eine bereichernde Erfahrung für die kleinen Tänzerinnen und Tänzer von morgen!