Luckenberger Schüler:innen glänzen beim Handballturnier

Verfasst von: C. Nachtigall am 03 Dez 2023
Die Handballmannschaften der Luckenberger Schule haben beim diesjährigen Handballturnier der Schulen in Brandenburg an der Havel beeindruckende Erfolge erzielt.
Mit insgesamt 22 hochmotivierten Schülerinnen und Schülern traten sie gegen jeweils drei andere Schulmannschaften an.
Die Mädchenmannschaft startete fulminant ins Turnier, siegte im ersten Spiel und sicherte sich schließlich den verdienten dritten Platz.
Auch die Jungenmannschaft zeigte großartige Leistungen, gewann zwei packende Spiele und musste sich nur dem Turniersieger, der Busch-Schule, geschlagen geben.
Die insgesamt 22 Kinder waren nicht nur sportlich erfolgreich, sondern vor allem auch happy und stolz auf ihre gemeinsame Leistung.
Ein großer Dank gebührt AG-Leiter G. Wartenberg für sein engagiertes Training, das die Schülerinnen und Schüler zu solchen Erfolgen geführt hat. Ebenso möchten wir uns beim SV 63 West für die Durchführung der Handball-AG bedanken und somit einen wichtigen Beitrag zum sportlichen Erfolg der Luckenberger Schule leistete.